Ausgezeichnet!

 

Förderpreis “Top-Handwerk”

Förderpreis

der Sparkasse Pforzheim Calw

2.Preis in der Kategorie “Serviceorientierung

Ausgezeichnet mit dem 2. Preis für die besonderen Leistungen im Service an unseren Kunden: Darauf sind wir stolz und das ermutigt uns, so weiterzumachen.

Bei der Scheckübergabe v.l.: Dachdeckermeister Hartmut Berner mit Ehefrau Rosemarie Berner, Präsident Wohlfeil, Handwerkskammer Karlsruhe.

Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Die Ausbildung bei uns hat hohes Niveau. Aus unserem Betrieb gingen bereits Landessieger und zweite Landessieger hervor. Wir fördern gleichzeitig

 

junge Menschen, die motiviert sind,  ihrem weniger guten Schulabschluss mit Fleiß und Lernwillen eine um so bessere Ausbildung folgen zu lassen. Für dieses Engagement an inzwischen ca. 40 Lehrlingen wurden wir mit einer Ehrenurkunde der Handwerkskammer Karlsruhe ausgezeichnet.

MOCK®: Unser Maßstab für QualitätsmanagmentMOCK

MOCK® – so lautet der Name des bislang in der Branche einzigartigen Qualitätsmanagement-Systems, auf dem der Erfolg der 100 TOP-Dachdecker basiert. Die vier Buchstaben stehen für Mitarbeiter, Organisation, Chef und Kunde.

Die Zertifizierung erfolgt in Anlehnung an die REFA® – und EFQM® -Kriterien. Dabei stellen wir uns dem Leistungsvergleich mit allen anderen Mitgliedsunternehmen. Wir holen Feedback von Kunden und Mitarbeitern ein und lassen es von neutraler Stelle auswerten.
Kontinuierliche Fortbildung ist dabei einer der Schwerpunkte. Dazu führen wir jährlich mehrfach Inhouse Schulungen durch.